Wie man mehr Kalorien beim Training verbrennt

Die Anzahl von Kalorien, die wir verbrennen, kann man kontrolliert erhöhen, indem man trainiert. Verschiedene Übungen verbrennen verschiedene Mengen an Energie und manche nutzen verschiedenen Treibstoff. Es hängt von folgenden Dingen ab:

Die Länge des Trainings: je länger, desto mehr Kalorien werden verbrannt Die Intensität des Trainings: je schwächer das Training, desto weniger Kalorien werden verbrannt Aerobic und keine Aerobic: Aerobic verbrennt mehr Fett, aber Nicht-Aerobic Übungen verbrennen insgesamt mehr Kalorien Die Tageszeit: manche Menschen trainieren besser am Morgen – verringert die Kohlenhydratspeicher im Körper, so dass der Körper beginnt, Körperfett zu verbrennen und hilft dem Stoffwechsel.

Jedoch hängt es auch von der Person ab, je schwerer jemand ist, je mehr Muskelgewicht, desto fitter die Person ist, desto mehr Kalorien verbrennt die Person beim Training.

Der Schlüssel ist es, verschiedene Übungen zu machen. Hier einige Übungen:

Wenn man keinen Sport gewöhnt ist, ist es am besten ins Fitnessstudio zu gehen und sich von einem Trainer die Übungen zeigen zu lassen. Es gibt auch viele Trainingsvideos für zu Hause.

Protein in Nüssen

Viele Nüsse enthalten viel Protein aber auch viel Fett und Kalorien. Das Protein in Nüssen ist von geringerer Qualität als das in Fleisch, Fisch oder Eiern. Wenn Sie allerdings Nüsse [...]

Low Carb Diät

Das Atkins Gewichtsabnahme-Programm hat unbestreitbar die Low-Carb-Diäten begründet. Allerdings existiert diese Ernährungsform, bei der nur wenig Kohlenhydrate aufgenommen werden bereits seit mehr als hundert Jahren. Damals hat William Banting ein [...]